• Recruiting Bereich Website Quandt-Logistik

Recruiting-Kampagne


Zur Gewinnung von neuen Mitarbeitern (speziell Fahrern) haben wir für Quandt-Logistik eine digitale Recruting-Kampage entwickelt. Basierend auf Facebook-Ads und einer Google AdWords-Kampagne wurden Motive und Anzeigeninhalte über mehrere Wochen ausgespielt. Ein spezieller Bereich zur Bewerbung für neue Mitarbeiter auf der Website wurde eingerichtet. Dort können Bewerber Ihre Bewerbungsunterlagen direkt online einsenden.

Da die Kampagne sich an eine facebook- und internetaffine Zielgruppe wendet, war die Online-Bewerbung eine logische Konsequenz, um keinen Medienbruch zu erzwingen.

  • Entwicklung von Facebook-Ad Motiven und Kampagne
  • Entwicklung einer Google AdWords Kampagne
  • Aufbau und Programmierung des responsiven Job-Bereichs auf der Website

// Zur Website quandt-logistik.de